Inge Mayer

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde des Hauses

1973 gegründet, feiert unsere Goldschmiede und Schmuckgalerie 2013 ihr 40-jähriges Jubiläum. Anlass zu einem kurzen Rückblick in die vergangenen Jahrzehnte. Zunächst als kleiner Ein-Frau-Betrieb gegründet, hat sich unser in München-Schwabing beheimatetes Atelier im Laufe der Jahre, unterstützt von unserem hochklassigen und engagierten Mitarbeiterteam, zu einer international renommierten Goldschmiede entwickelt.

Unsere Lust auf Schmuck, das unverwechselbare Design, die künstlerische Leidenschaft und unser Anspruch auf handwerkliche Perfektion ließen unsere Goldschmiede zu einem Treffpunkt für Kreative und Schmuckbegeisterte werden. Daher können wir heute auch im Rahmen unserer seit einigen Jahren bestehenden Galerietätigkeit zahlreiche namhafte Künstler aus dem In- und Ausland ständig repräsentieren.

Insbesondere die Liebe zur Farbe lässt uns aus dem Vollen schöpfen. Spielerische Kombinationen verschiedenster Edelsteine und Perlen, verarbeitet ausschließlich in hochkarätigen Edelmetallen, aber auch klares, strenges Design mit außergewöhnlichen Steinschliffen sind unser Markenzeichen. So entstehen Unikate, die inzwischen weltweit ihre Liebhaber finden.

Wir wünschen uns, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Schmuckkreationen erfreuen und begeistern können.

Ihre Inge Mayer und Team